+ 86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Dienstleistungen
Kontaktieren Sie uns

Eigenschaften und Verarbeitungstechnologie von kaltgeformtem Stahl

Kaltgeformter Stahl verwendet im Allgemeinen warmgewalzten oder kaltgewalzten Stahl als Rohmaterialien. Im Zustand der normalen Temperatur, durch Ziehen, Stanzen, Biegen oder Rollenbiegeformmaschine, sind die verschiedenen Dünnwandprofile schwierig herzustellen.

Die Eigenschaften von kaltgeformtem Stahl sind in den folgenden Aspekten verkörpert:

1. Die Herstellung von kaltgewalztem Walzstahl ist einfacher als bei anderen Walzwerksausrüstungen, die ähnliche Produkte herstellen. Es hat ein geringes Gewicht, geringen Platzbedarf, geringe relative Investition, kurze Bauzeit, geringes Produktionspersonal und hohe Effizienz.

2. Der kaltumgeformte Stahl wird in der mehrkanaligen Formungswalze gebogen, da kalt- und warmgewalztes Stahlband als Rohmaterial verwendet wird. Daher ist die Produktoberfläche hell und sauber und die Produktabschnittsgröße ist hoch und die mechanischen Eigenschaften sind gut. Die Produktherstellung seiner Verarbeitung kann flexibel nach den Bedürfnissen des Benutzers eingestellt werden.

3. Die Form des Produktes kann entsprechend den Notwendigkeiten des Benutzers entworfen werden und die Struktur ist angemessen. Die Querschnittsleistung seines Stückgewichts ist der warmgewalzten Form überlegen. Es kann 10% -40% Stahl durch die Herstellung von Baustahl einsparen.

4. Die Produktmaterialien der kaltgeformten Stahlprodukte sind diversifiziert, die nicht nur gewöhnlichen Kohlenstoffstahl, niedrig legierten Stärkestahl, Edelstahl produzieren und kann alle Arten der Plattierplatte, Beschichtungsplatine, eine Vielzahl der Nichteisenmetalle der Kälte auch produzieren gebogenes Profil. Es passt sich verschiedenen Marktanforderungen an. Der Produktionsprozess von kaltgeformtem Stahl kann erweitert werden und er hat einen umfassenderen Nutzen für seine tiefe Verarbeitung.

Es gibt vier Arten von Kaltwalzformmaschinen : Einzelblatt-Formverfahren, Walzformverfahren, kontinuierliches Formverfahren, kombiniertes Formverfahren.

Related News
  • Gebrauchsanweisung für 6m hydraulische Biegemaschine

    Gebrauchsanweisung für 6m hydraulische Biegemaschine

    May 8, 2018Als Marktführer in der Kaltbiegetechnik ist die Kaltbiegemaschine in der industriellen Produktion weit verbreitet. Jede Ausrüstung wird durch bestimmte technische Methoden verwendet, natürlich ist die Kaltbiegemaschine ...view
  • Die Entwicklungsgeschichte der Roll Forming Machine

    Die Entwicklungsgeschichte der Roll Forming Machine

    May 8, 2018Die Farbe Metall Roll Forming Machine Roll und Blend Farbe Stahlplatte und Streifen kontinuierlich durch Multi-Forming-Walze mit sequenzieller Anordnung der Fliesenpresse, und die Farbe Stahlplatte wird ...view
  • Wie man Rollformmaschine wählt?

    Wie man Rollformmaschine wählt?

    January 30, 2018Wie wählt man eine geeignete Profiliermaschine für die Produktion von Stahlprofilen? Zuvor sollten Sie sich gut über die Struktur der Rollformmaschine im Klaren sein. Nehmen Sie zum Beispiel kaltverformten Stahl, der ...view
  • 9 Schweißverfahren zum Schweißen von Stahlrohren

    9 Schweißverfahren zum Schweißen von Stahlrohren

    November 28, 20171. Hochfrequenz-WiderstandsschweißenEs nutzt den Skin-Effekt und den Proximity-Effekt des Hochfrequenzstroms, um den Rand des Rohrrohlings schnell zu erhitzen und ihn zum Schmelzzustand zu bringen. Die Methode der ...view
  • Probleme bilden

    Probleme bilden

    January 30, 2018Die Umformprobleme in der Produktion der KaltwalzformmaschineDie Kaltwalzformanlage ist eine Mehrkanalformrolle, die geordnet ist, und das rollende Material, Streifen und andere m ...view
  • Die Entwicklung der Fallrohr-Maschine

    Die Entwicklung der Fallrohr-Maschine

    January 23, 2018Metall-Fallrohr-Maschine macht eine große Verbesserung in den letzten Jahren der Entwicklung durch Sprünge und Grenzen, weil die Metall-Fallrohr-Maschine und Ausrüstung tatsächlich bereits unsere gesamte Hauptf ...view
  • TEL:+ 86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:Nr. 10, Jingshi Straße, Wuxi, China
top

+86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Services
Contact us

Characteristics and Processing Technology of Cold-formed Steel

Cold-formed steel generally uses hot rolled or cold rolled steel as raw materials. In the state of normal temperature, through drawing, stamping, bending or roller bending forming machine, the various thin wall profiles are difficult to produce.

The characteristics of cold-formed steel are embodied in the following aspects:

1. The production of roller-type cold-formed steel is simpler than other mill equipment that produces similar products. It has light weight, small footprint, little relative investment, short construction period, low production personnel and high efficiency.

2. The cold-formed steel is bent in the multi-channel forming roll due to the use of cold and hot rolled strip steel coil as raw material. Therefore, the product surface is bright and cleanand the product section size is high and the mechanical property is good. The product production of its processing can be adjusted flexibly according to the user's needs.

3. The shape of the product can be designed according to the user's needs and the structure is reasonable. The section performance of its unit weight is superior to that of hot rolled shape. It can save 10%-40% of steel by making structural steel.

4. The product materials of cold-formed steel products are diversified, which can not only produce ordinary carbon steel, low alloy strength steel, stainless steel and can also produce all kinds of plating board, coating board, a variety of nonferrous metals of cold curved profile. It is adapt to various market demands. The production process of cold-formed steel can be extended, and it has better comprehensive benefit for its deep processing.

There are four kinds of cold roll forming machine process: single sheet forming process, roll forming process, continuous molding process, combined molding process.

Related News
  • How to choose roll forming machine?

    How to choose roll forming machine?

    January 30, 2018How to choose a proper roll forming machine for steel profiles production? Before that, you should know well about the roll forming machine structure.Take cold formed steel as an example, which is wid...view
  • Inspection of Cold Roll Forming Machine

    Inspection of Cold Roll Forming Machine

    May 8, 2018It is very important for the cold roll forming machine to have an examination before work. When you want to put the cold roll forming machine into work, you should let it have a comprehensive inspecti...view
  • PC Endurance Board Bending Processing

    PC Endurance Board Bending Processing

    May 8, 2018The bending of PC sheet and PC board.The impact force of the endurance board can reach 3kg/cm. The impact force of the PC endurance board is 250-300 times as high as that of the ordinary glass, 20-30 ...view
  • The main characteristics of cold formed steel

    The main characteristics of cold formed steel

    January 30, 2018Cold formed steel is made of hot rolled or cold rolled strip steel by rolling, forming, bending and punching. Cold rolled steel has the following characteristics:1. The section economy is reasonable, ...view
  • Introduction To The Scientific Development Of Quality Inspection Of Light Steel Frame Machine

    Introduction To The Scientific Development Of Quality Inspection Of Light Steel Frame Machine

    January 23, 2018The main raw material produced by the steel frame machine is the steel strip, and through a series of process to produce various kinds of profiles. Production including light steel frame paint frame, ...view
  • 9 Welding Process Methods for Welding Steel Pipe

    9 Welding Process Methods for Welding Steel Pipe

    November 28, 20171. High frequency resistance weldingIt uses the skin effect and proximity effect of high frequency current to rapidly heat the edge of the tube blank and make it reach the melting state. The method of...view
  • TEL:+86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:No. 10, Jingshi Rd, Wuxi, China
top