+ 86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Dienstleistungen
Kontaktieren Sie uns

Was ist Stahl Coil Schneidemaschine?

Stahl-Rollenschneidemaschine ist eine Art von Ausrüstung zum Längsschneiden von Metall-Bandspulenmaterialien. Für Stahlbandmaterialien : wie Profilstahl, rostfreier Stahl, Kupfer, Aluminiumfolie usw., hauptsächlich benutzt in der Stahlverarbeitungsfabrik (Stahlmarktbediener, die Stahlwalzfabrik, elektrische Geräteindustrie, Automobil, das Stempeln der Teile, etc.). Anders als bei allgemeinen Schergeräten, ist dieses Gerät das runde Messer auf dem Teller rollend, um dadurch eine neue Art von unendlicher Scherwirkung zu vollenden.

Stahlbandschneidemaschine ist ein wichtiges Werkzeug für die Metallbandverarbeitung. Die Hauptausrüstung des Stahlspule Slitter wird in drei Typen unterteilt: die einfache Stahlcoil Slitter, hydraulische halbautomatische Stahlcoil Aufschlitzen und automatische Stahlcoil Längsschneidemaschine. Die Stahlspulenaufschlitzmaschine kann entsprechend der tatsächlichen Größe des Materials auch geteilt werden: dünne Stahlspulenschlitzmaschine, mittlere Stahlspulenauftrennungsmaschine, starke materielle Stahlspulenschlitzmaschine.

Entsprechend der Art des Stahlspulenschneiders kann er in einzelnen Blechstreifen und in die Metallspule unterteilt werden. Edelstahl, Bandstahl, Kupferfolie, Kupferstreifen, Aluminiumstreifen, Weißblech, Stahlspule, Eisenblatt und andere Metallstreifenspule.

Es kann auch für die Verarbeitung von nichtmetallischen Materialien wie Plastikfolie, PVC, rotem Stahlpapier und Polyurethan verwendet werden. Stahlbandschlitzer werden hauptsächlich für Metallwalzgut wie Bandstahl, Edelstahl usw. verwendet. Sie eignen sich für die Verarbeitung von kaltgewalztem und warmgewalztem Kohlenstoffstahl, Siliziumstahl, Weißblech, Edelstahl und Oberflächenbeschichtung.

Die Art der Stahlrollenschneidermaschine , einzelne Maschine, allgemein benutzt für Ansammlung des kleinen Volumens. Kombinierte Stahlbandschneidemaschine besteht aus drei Teilen, Rollenständer, Schneidemaschine und Spulenwickelmaschine, die für große Volumen geeignet ist. Die Stahlspulenschlitzmaschine besteht aus der geöffneten Spule (Rolle), der stechenden Position, dem Schneiden, dem Wickeln und so weiter. Seine Hauptfunktion besteht darin, die Längenrichtung des breiten Spulenmaterials in einen schmalen Streifen einer bestimmten Größe einzustellen, um sich auf die Verarbeitung des Streifens in der Zukunft vorzubereiten.

steel coil slitter machine

Related News
  • Was, wenn die Kaltwalzmaschine seitlich läuft?

    Was, wenn die Kaltwalzmaschine seitlich läuft?

    January 30, 20181.Wenn die Druckplatte der Kaltwalzmaschine gebogen wird, wenn die Platte nach rechts läuft, matten Sie die linke Ecke oder unten rechts.2. Finden Sie die gute Mitte in der ersten Reihe und die letzte ...view
  • Die Hauptmerkmale von kaltgeformtem Stahl

    Die Hauptmerkmale von kaltgeformtem Stahl

    January 30, 2018Kaltgeformter Stahl wird aus warmgewalzten oder kaltgewalzten Bandstahl durch Walzen, Umformen, Biegen und Stanzen hergestellt. Kaltgewalzter Stahl hat folgende Eigenschaften: 1. Der Abschnitt Wirtschaft ist vernünftig, ...view
  • Die Entwicklungsgeschichte der Roll Forming Machine

    Die Entwicklungsgeschichte der Roll Forming Machine

    May 8, 2018Die Farbe Metall Roll Forming Machine Roll und Blend Farbe Stahlplatte und Streifen kontinuierlich durch Multi-Forming-Walze mit sequenzieller Anordnung der Fliesenpresse, und die Farbe Stahlplatte wird ...view
  • PC Endurance Board Biegeverarbeitung

    PC Endurance Board Biegeverarbeitung

    May 8, 2018Das Biegen von PC-Blatt und PC-Brett. Die Schlagkraft des Ausdauerbrettes kann 3kg / cm erreichen. Die Schlagkraft der PC-Dauerkarte ist 250-300 mal so hoch wie die des normalen Glases, 20-30 ...view
  • Inspektion der kalten Rolle, die Maschine bildet

    Inspektion der kalten Rolle, die Maschine bildet

    May 8, 2018Es ist sehr wichtig, dass die Kaltwalzmaschine vor der Arbeit eine Untersuchung durchführt. Wenn Sie die Kaltwalzmaschine in Betrieb nehmen wollen, sollten Sie eine umfassende Inspektion ...view
  • Umformtechnologie von Kaltwalzquadraten und Ausblick auf neue Technologien 5

    Umformtechnologie von Kaltwalzquadraten und Ausblick auf neue Technologien 5

    May 8, 20184.3 Flexible Umformtechnik von Vierkant-RechteckrohrenDie Direktumformtechnik von Vierkant-Rechteckrohren ermöglicht es, den öffentlichen Einsatz von Walzen einfach zu realisieren und die Produk ...view
  • TEL:+ 86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:Nr. 10, Jingshi Straße, Wuxi, China
top

+86-18626315075
RISHBIN WUXI CO., LTD.
product list banner
Services
Contact us

What is Steel Coil Slitting Machine?

Steel coil slitting machine is a kind of equipment for longitudinal cutting of metal bandwidth coil materials. For steel coil materials: such as sectional strip steel, stainless steel, copper, aluminum foil etc., mainly used in steel processing factory (steel market operators, the steel rolling factory, electrical appliances industry, automobile, stamping parts, etc.). Different from general shearing equipment, this equipment is the round knife on the plate rolling, thereby to complete a new type of infinite shear action.

Steel coil slitting machine is an important tool for metal strip processing. The main equipment of the steel coil slitter is divided into three types: the simple steel coil slitter, hydraulic semi-automatic steel coil slitting, and automatic steel coil slitter machine. The steel coil slitting machine can also be divided according to the actual size of the material: thin steel coil slitting machine, medium thickness steel coil slitting machine, thick material steel coil slitting machine.

According to the type of steel coil slitter, it can be divided into single sheet metal strip and the metal coil. Stainless steel, strip steel, copper foil, copper strip, aluminum strip, tin plate, steel coil, iron sheet and other metal strip coil.

It can also be used for the processing of non-metallic materials such as plastic sheet, PVC, red steel paper and polyurethane. Steel coil slitter is mainly used for metal-rolling material, such as strip steel, stainless steel, etc. It is suitable for processing cold rolled and hot rolled carbon steel, silicon steel, tinplate, stainless steel and surface coating.

The type of steel coil slitter machine, single machine, generally used for small volume collection. Combined steel coil slitting machine is composed of three parts, reel stand, slitting machine and coil winding machine, which is suitable for large volume. The steel coil slitting machine is composed of the open coil (roll), pricking position, slitting, winding and so on. Its main function is to set the length direction of the wide coil material into a narrow strip of a certain size, to prepare for the processing of the strip in the future.

steel coil slitter machine

Related News
  • Cold Rolling Forming Realized Domestic Automation

    Cold Rolling Forming Realized Domestic Automation

    May 8, 2018Cold roll forming sectional steel is one kind of steel types, that is, strip steel with a certain width goes through a group of longitudinal rolls under the condition of normal temperature, it will gr...view
  • Brief introduction of cold roll forming machine

    Brief introduction of cold roll forming machine

    January 30, 20181. The equipment is a special-purpose unit for cold forming steel profiles, which is designed to be customized according to the requirements of users. It is a non-standard equipment.2. The device is f...view
  • Forming problems

    Forming problems

    January 30, 2018The forming problems in the production of cold roll forming machineThe cold roll forming equipment is a multi-channel shaped roll that is arranged in order, and the rolling material, strip and other m...view
  • Cold roll forming machine price factors

    Cold roll forming machine price factors

    January 30, 2018When buying cold roll forming machines, you will take into consideration the question of price, and how does the manufacturer price the product? What factors have a direct impact on the price of equip...view
  • The main characteristics of cold formed steel

    The main characteristics of cold formed steel

    January 30, 2018Cold formed steel is made of hot rolled or cold rolled strip steel by rolling, forming, bending and punching. Cold rolled steel has the following characteristics:1. The section economy is reasonable, ...view
  • Forming Technology of Cold Rolling Square Rectangular Tube and Prospect on New Technology 3

    Forming Technology of Cold Rolling Square Rectangular Tube and Prospect on New Technology 3

    May 8, 20183. Direct Forming Technology and Its DevelopmentThe “circular-to-square” technology is adopted earlier than "directly forming" technology in Chinese enterprises. In 1950s and 1960s, the production o...view
  • TEL:+86-18626315075
  • EMAIL:info@rishbin.com
  • ADDRESS:No. 10, Jingshi Rd, Wuxi, China
top